FANDOM


From Youtube

Description Edit

Meine Freunde und Abonnenten!

Nachdem nun "Quake 1" fertig upgeloadet ist, starten wir auch gleich mit dem ersten Expension-Pack oder dem ersten Mission-Pack von "Quake 1". Es heißt "Quake 1 - Scourge Of Armagon"

Worum geht es hier? Hier einmal der Einblick in die Story.

Nach dem Sieg über Shub-Niggurath, gelangen wir zurück auf die Erde, aber es ist nichts wie es war. Anscheinend wurden nicht alle "Quake-Kräfte" ausgelöscht. Chaos macht sich breit. Unsere einzige Wahl, um die Quelle des Übels zu finden und zu zerstören, müssen wir einen speziellen Computer finden und ausschalten. Ohne zu zögern, und mit mehr Mut als der gesunde Menschenverstand, machen wir uns erneut auf den Weg die Welt zu retten.

Vom Aufbau her ist es genau gleich wie "Quake 1". Es gibt aber einige neue Monster und neue Waffen. Bei "Quake 1" waren es 4 Episoden und hier sind es nur mehr 3. Aber die Secret Levels gibt es hier auch noch. In jeder Episode eines. Anders wie bei "Quake 1", kann man hier in Mission Pack 1 die einzelnen Episoden nicht mehr auswählen. Also man kann sie nicht getrennt spielen, sondern muss sie in einem durch machen. Aber das ist nicht schlimm. Leider auch hier wie bei "Quake 1" kann es sein das der Sound ein wenig mies ist. Sorry aber ich versuch immer mein bestes. Nur hab ich halt auch nicht die Zeit das ich ewig herumteste, bis der Sound wirklich perfekt ist. Mag vielleicht ein bisschen bescheuert von mir sein aber neben meinem Studium hab ich halt auch nicht so viel Zeit. Aber es sollte schon in Ordnung sein. Nicht jetzt so mies wie noch bei "Wolfenstein 3D". Auch dieses Game ist von der "Quake 2012 Collection". Der Link wieder am Ende der Beschreibung.

Nun noch kurz. Auch wie bei "Quake 1" werde ich alle Secrets und alle Secret Level mit allen Secrets zeigen. Jedoch einen Dopefish gibt es hier nicht. Und es läuft auch wieder wie bei "Quake 1" auf der dritten von vier Schwierigkeitsstufen.

Also bevor wir noch lange weiterschreiben, lasst uns mit "Quake 1 - Scourge Of Armagon" beginnen. Ich wünsche euch wieder viel Spaß :)


Episode 1: Fortress Of The Dead Map 4: Research Facility Secrets: 3 Schwierigkeitsstufe: Hard



http://gwarez.cc/7419/quake-complete-collection-2012-repack-oldigames/

Appears on these pages
of

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current04:48, November 1, 2013Thumbnail for version as of 04:48, November 1, 201310:50480 × 269 (23 KB)Stoudemire18 (wall | contribs)created video

Metadata

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.