FANDOM


From Youtube

Description Edit

Meine Freunde und Abonnenten!

Jetzt wo wir endlich mit "Quake 1" und "Quake 1 - Scourge Of Armagon" fertig sind, fehlt noch der Abschluss der "Quake 1 Trilogie". Der letzte Teil der Trilogie heißt "Quake 1 - Dissolution Of Eternity"

Hier wieder einmal kurz die Story.

Unsere Reise hat uns auf einen Weg ohne Rückkehr geführt. Obwohl der Computer ausgeschlaten wurde, ist der Alptraum nicht vorbei. Noch immer bedroht die Quake-Macht die Erde. Wird Quake nicht bald gestoppt, wird die Erde wirklich untergehen. Und Quake ist hinterlistig mit neuen, apokalyptischen Plänen. So machen wir uns zum dritten Mal auf den Weg. Wir töten wieder einmal hunderte von Gegnern doch diesmal wird es noch härter als vorher. Werden wir die Welt endlich von Quake retten können?

So. Das Gameplay ist auch wieder ganz gleich wie in den früheren Quake-Teilen. Aber anders als bei "Quake 1" und "Quake 1 - Scourge Of Armagon" gibt es hier keine Secret Level mehr. Es gibt nur mehr 2 Episoden und diesmal kann man die Episoden auch wieder aussuchen wie bei "Quake 1" So viel neues gibt es hier auch nicht. Nur erneut ein paar neue Gegner und Waffen. Aber sonst ist alles ziemlich gleich wie bei "Quake 1" und "Quake 1 - Scourge Of Armagon"

Und auch hier noch einmal wie bei "Quake 1" und "Quake 1 - Scourge Of Armagon" ist der Sound vielleicht ein bisschen mies aber ihr wisst ja wie es ist. Und wie ich es in der Beschreibung bei "Quake 1" erwähnte, hier etwas zu den Runen. Da in Mission Pack 2 gibt es zwei Level mit den Namen "Elemental Fury I und II" Es sind zwei Level die auf die Runen von "Quake 1" anspielen. Im ersten hat man mit den Elementen Erde und Wind zu kämpfen. Und im zweiten eben mit Wasser und Feuer. Diese Idee finde ich sehr gelungen und ziemlich cool. Also ihr dürft gespannt sein. Und ich will hier nicht gleich alles spoilern aber der Endgegner von "Quake 1 - Dissolution Of Eternity" ist richtig episch. Also mir gefällt er sehr gut.

Ich zeige euch natürlich wieder alle Secrets und ich spiele wie immer auf der dritten von vier Schwierigkeitsstufen. Wenn euch schon "Quake 1" und "Quake 1 - Scourge Of Armagon" von mir gefiel, werdet ihr bestimtmt auch "Quake 1 - Dissolution Of Eternity" mögen :)

Und auch dieses Game ist von der "Quake 2012 Collection" Der Link wie immer ganz unten in der Beschreibung. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit "Quake 1 - Dissolution Of Eternity"


Episode 1: Hell's Fortress Map 2: Dread Portal Secrets: 4 Schwierigkeitsstufe: Hard



http://gwarez.cc/7419/quake-complete-collection-2012-repack-oldigames/

Appears on these pages
of

  • R1M2: Dread Portal

    Dread Portal is the second level of Hell's Fortress. Its start can be rough, as players will...

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current04:32, November 8, 2013Thumbnail for version as of 04:32, November 8, 201310:02480 × 269 (26 KB)Stoudemire18 (wall | contribs)created video

Metadata

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.